Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von lbruederlin (Lukas Brüderlin), über "Salt Start / Basic / Swiss / Europe / World", 20.02.2017 um 09:18 Uhr

Langsam

Kürzlich wegen der krassen Preisdifferenz von Swisscom Infinitiy M für CHF 99.- / Mt. auf Salt (Swiss?) gewechselt (kurzzeitiges Spezial-Angebot für CHF 29.- anstatt 59.- / Mt.). Resultat: Ich bin deutlich langsamer. Details: Mein iPhone 6, resp. [...] Mehr

von Kai303 (Kai Lange), über "Internet 100", 17.01.2017 um 13:29 Uhr

Inkompetent, schlampig und schon fast kriminell

Ich war 12 Jahre lang Kunde bei UPC und eigentlich immer zufrieden bis vor zwei Jahren. Ich weiss nicht wie die Organisation bei UPC funktioniert, aber aus irgendeinem Grund bekam ich da zumal zwei Kundennummern, und niemand hat das gemerkt. Horizon [...] Mehr

von , über "Internet 250", 29.11.2016 um 17:59 Uhr

schäbig hoch 1000

1.man muss hier die relevanten sender alle abonnieren. 2.miserabler support: es wird darauf hinaus laufen das sie jemanden vorbeischicken können um dir das zu installieren. die support nummer ist unbrauchbar ausser man hört gern radio in telefon [...] Mehr

von Debby90 (Debbie Trüeb), über "greenInternet Comfort", 29.11.2016 um 12:00 Uhr

Nicht zu empfehlen

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt, da es vermehrt zu Verbindungsproblemen kam und wir oft kein Internet hatten. Der Kundendienst ist auch nicht zufriedenstellend, die Mitarbeiter wirken sehr unkompetent und zeigen keine Kulanz. Ein Anbieter, [...] Mehr

von bigbug (Albrecht Sieber), über "Business Internet standard", 17.11.2016 um 13:37 Uhr

NEU

Die neuen Geschwindigkeiten sind berauschend! 20/5 statt 10/1 zum gleichen Preis Mehr

von kawasaki750zxr (Sven), über "Business Internet standard", 06.10.2016 um 16:23 Uhr

Alles perfekt

Bei Problemen ist immer schnell ein kompetenter Sachbearbeiter/in am Telefon gewesen. Das Problem war meist nach kurzer Zeit und einmaligem Anruf behoben. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich