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Wenn's läuft - dann gut, bei Problemen - katastrophe
Was den Kundenservice betrifft: katastrophal:
- Inkompetente Hotline-Mitarbeiter
- Ein chaotisches Ticketsystem (mehrer Anrufe vom gleichen Häuserblock können nicht gematcht werden...)
- Unglaublich langsame Problembeseitigung
- Schlechtes Monitoring ihrer Netze (bei Hardware Schwierigkeiten - kaputte Kabel etc. - bemerkt Cablecom lange Zeit diese Defekte nicht)
Ein Beispiel: Nach dreitägiger Internet "Abkapslung" entdeckt Cablecom dass in der Nachbarschaftsnähe eine Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt bestehen Mitarbeiter darauf, dass jeder der Bewohner ein induviduelles Problem habe mit der Cablecombox... (mir wurde gar ein neues Netzkabel zugesandt...)
Umso frustrierender ist dann, dass Cablecom diese Fehler nicht eingestehen möchte und dem Kunden entgegenkommt, z.B. mit finanzieller Entschädigung oder ähnlichem...
Tjaja - SBB-Taktik
Grüsse