von , über "hispeed light/500" von Cablecom , am um 20:50 Uhr

Was lange währt ist endlich gut

Die Swisscom hat es geschafft mich durch ihre Monopolstellung, und auch durch Ihr Tun in meinem beruflichen Bereich, der Architekturbranche, für immer als Kunden ihrer Dienstleistungen zu vergraulen.
Als einer der ersten Kunden von digital Phone bei cablecom habe ich so einiges 'mitgemacht' und auch mal 2 Jahre lang einen Gratis-Internetanschluss erhalten.
Jedenfalls hat die Cablecom über alle diese Jahre die ich schon Kunde bei Ihnen bin sich sehr stark verbessert. Der Kundendienst ist wohl noch das grösste Problem, mit Leuten die sehr bemüht sind, aber manchmal doch etwas ratlos waren. (vor allem im DigitalPhone-Bereich)
Unterdessen funktioniert aber alles tadellos. Die Internetverbindung 500 reicht für meine Bedürfnisse vollkommen und ich erhalte für 50.- (+1-2.- Festnetzgesprächskosten) einen Telefon- und Internetanschluss der bei der Swisscom einiges teurer wäre.
Die Cablecom kann ich ohne Probleme allen leuten weiterempfehlen, etwas Geduld sollte aber durchaus vorhanden sein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken