von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 18:18 Uhr

Upload Unterbrüche

Zuerst einmal Fazit: Cablecom ist richtig mies!

Wenn ich die Beiträge so durchlese, dann fällt mir auf, dass die wirklich zufriedenen Kunden einfacgh genug starke Leitungen zu haben scheinen, und bis
jetzt aber noch NIE den Cablecom Kundendienst in Anspruch nehmen 'durften'.

Kunden, die offenbar über alte und nicht mehr so leistungsfähige Leitungen verfügen, werden vertröstet, anstelle ihnen fairerweise ein gratis
downgrade anzubieten um dem Kunden nicht zuviel zu berechnen für eine Leistung, die die Kabelstruktur nicht zu erbringen vermag und wofür der Kunde
wirklich nichts kann lässt Cablecom im Stich.

Wir waren mal 1 Monat komplett ohne telefon. Zahlen durften wir trrotzdem, obwohl der technische dienst uns eine entschädigung angeboten hatte. meine
briefe und tickets blieben bis heute 6 monate nach dem ereigniss UNBEABTWORTET.

Mein Upload zeigt regelmässig lange unterbrüche, so dass ich mich ständig neu in diverse gameserver einlöoggen muss, DAS NERVT GEWALTIG!!!

Man siehts ja, der Cablecom laufen die Kunden davon, und ich ebenfalls ende jahr. schade um die angestellten die ihren job bald verlieren werden.

Naja, wenn uns die Cablecom nicht f...t, dan eben eine andere Telekom Firma. Die Cablecom braucht Konkurrenz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken