Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
das Fachwissen an der telefonischen Hotline könnte noch verbessert werden, denn nicht alle im Call Center verfügen über das notwendige Wissen
was ich noch sagen wollte...ein echt schönes Feeling mit 100 Mbit durchs world web zu surfen..macht echt spass..und auch mails mit Anhängen werden innert Sekunden geöffnet und versendet
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Speedtest
das erforderliche Modem kam innert kürzester Frist.So schaltete ich es ein und checkte sogleich den speedtest.
Oh schreck, erreichte nur 1/4 der erforderlichen Downloadraten.So kontaktierte ich telefonisch die hotline,war überrascht über die kurze Wartezeit.Dort konnte mir zwar nicht geholfen werden, aber ein Feedback * Fehlermeldung * Onlineformular an die betreffende Cablecom Abteilung wurde am nächsten postwendend beantwortet und das nach 18 Uhr.staun..die schriftlichen Hinweise lösten das Problem. also bei weiteren technischen Probleme schreibe ich direkt an die Technik..hat also wesentlich gebessert im Kundenservice