von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 01:25 Uhr

Speedtest

habe mein Abo bei cablecom gewechselt auf ein Fiber power 100
das erforderliche Modem kam innert kürzester Frist.So schaltete ich es ein und checkte sogleich den speedtest.
Oh schreck, erreichte nur 1/4 der erforderlichen Downloadraten.So kontaktierte ich telefonisch die hotline,war überrascht über die kurze Wartezeit.Dort konnte mir zwar nicht geholfen werden, aber ein Feedback * Fehlermeldung * Onlineformular an die betreffende Cablecom Abteilung wurde am nächsten postwendend beantwortet und das nach 18 Uhr.staun..die schriftlichen Hinweise lösten das Problem. also bei weiteren technischen Probleme schreibe ich direkt an die Technik..hat also wesentlich gebessert im Kundenservice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Balthasar 13.11.2009 um 01:28 Uhr
das Fachwissen an der telefonischen Hotline könnte noch verbessert werden, denn nicht alle im Call Center verfügen über das notwendige Wissen
Kommentar von Balthasar 13.11.2009 um 01:40 Uhr
was ich noch sagen wollte...ein echt schönes Feeling mit 100 Mbit durchs world web zu surfen..macht echt spass..und auch mails mit Anhängen werden innert Sekunden geöffnet und versendet

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