von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 11:01 Uhr

Schlimmer geht's nimmer

Ständige unterbrüche und eine katastrophale Performance und ein noch schlimmerer Kundendienst runden das Know-how von Cablecom ab.

Wir haben alle Dienstleistungen von Cablecom gekündigt. Bitte überlegen Sie sich die Sache gut, bevor Sie einen Vertrag mit Cablecom abschließen und lassen Sie sich von den Lockangeboten nicht blenden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken