von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 14:03 Uhr

Nur Ärger !!

Nach bald zehn Jahren habe ich die Nase voll.War einer der ersten Kunden.Für die nichtsbringende Geschwindigkeit von 10000 auf 5000 zu reduzieren wollten die 100 Franken.Zweimal Neukunden angemeldet,aber keine Prämie erhalten - ist alles nicht nachvollziehbar - nur leere Versprechungen.Bei der E-Mailadresse ist man als zahlender Kunde nur im "Unteracount"und kann sich nicht einmal einloggen mit der eigenen Adresse.Sowas gibt es doch auch nur bei der Cablecom.Mein Fazit:Alte Kunden vertreiben und neue mit Zückerchen anlocken.Lasst die Finger von dieser Firma.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken