von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 16:13 Uhr

November - Dezember 2011 fast jeden Tag Ausfälle

Zwischen Anfang November und Anfang Dezember 2011 kam es bei unserem Anschluss und fast täglich (mehrfach) zu Unterbrüchen und zwar teilweise im Stundenbereich. In der schriftlichen Ankündigung war die Rede von kurzen Unterbrüchen. Wir betreiben auch unsere Firmentelefone über das Internet (VOiP). Damit kam es täglich zu Unterbrüchen mitten im Gespräch mit Kunden. Der Support wurde natürlich mehrfach kontaktiert, was aber nicht weiter half.
Einmal wurde ich vom Kundendienst auf die Wartelinie geschoben und nach 20 Minuten legte ich auf...Das hört sich nicht nach aus Versehen an...

Das Resultat ist das wir den Internetanbieter und den Telefonanbieter gewechselt haben. Nur noch Fernsehen über CC. Aber wer weiss vielleicht nicht mehr lange. Es gibt ja auch noch Stellitenschüsseln.

Zum Abschluss noch dies: Ich warte seit Mitte Dezember auf die schriftliche Kündigungsbestätigung... Schon 2 mal tel. nachgefragt und jedesmal vertröstet.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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