von , über "hispeed 5000" von Cablecom , am um 22:15 Uhr

Nichts auszusetzen an Cablecom

Bin seit über 3 Jahren Kunde bei Cablecom und kann das
ständige gemotze über diesen Anbieter nicht nachvollziehen.
der Internetspeed wird immer erreicht und bis jetzt hatte ich lediglich 2 mal an einem Abend einen kurzen Ausfall
von ein paar Stunden. Bei der Swisscom hatte ich mal einen Ganzen Tag einen Ausfall.

Auch das Digital Tv funktioniert einwandfrei, und als ich denen meine neue Adresse mitgeteilt habe, hat auch alles geklappt und ich hatte am neuen Wohnort Internet und TV bereits am ersten Tag.

Bei Swisscom war ich zwar auch zufrieden, musste aber einiges Mehr bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken