Anzeige

von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 14:25 Uhr

Lieferung, Kundenservice

hatte letztes jahr mein komplettes paket bestellt (Fernsehn, Telefon, Internet), es hat nicht 3 wochen gedauert, wie es normal wäre nein es hat über 2 monate gedauert bis ich meine sachen hatte. Bin immer vertröstet worden und gutschriften wurden angeboten, alles schön und gut. und das alles weil jemand zu blöd war die richtige plz auf das paket zu schreiben. 3 Monate nach dem ich alles hat kam dann der Hammer, eine rechnung von weit über 500chf (hatte den digital rekorder gekauft 150chf), und keine gutschriften oder rabatte, nix. dann wollten die ja auch das Geld innerhalb eines Monat haben. das konnte ich finaziell nicht und hab doppelte monatsgebür bezahlt. das war denen nicht genug und haben einfach abgeschaltet, ohne Vorwarnung. Hab den kundenservice angerufen. da kamm nur: wegen unterhalstarbeiten ist das gebiet abgeschaltet. Ich dachte ok alles klar kann ja gut sein. einen Tag später wieder angerufen, da kam nur: weil ich in Zahlungsverzug bin wurde abgeschaldet, wie gesagt ohne vorwarnung. ich das geld einbezahlt, es war donnerstag, toll das geld ist nicht vor Montag bei der cc. wieder angerufen und gefragt wie der beleg zu denen kommt. Geht nur über fax und kostet 40CHF für die expressfreischaltung wird innerhalb von 3 stunden freigeschaltet.Hab mir die faxnummer geben lassen, um die ecke zu computerladen und hab das fax abgechickt,die zeit verging, kein freischaltung, war kurz vorm platzen. wieder angerufen, entlich einer der Ahnung hatte. der gute mann sagt es wäre die falsche nummer aber ich finde das fax schon kein problem, toll der mann. nach 12 stunden hatte ich dann entlich wieder Internet. fazit der Kundenservice, sei es die andministration oder der technische service sind nicht in der lage zu helfen.ausnahmen bestädigen die regel. ich will auch nicht verläugnen das ich unschuldig an der ganzen sache bin. aber da muss noch einiges nachgeholt werden. ansonsten bin ich recht zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken