von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 23:16 Uhr

Leistung gesteigert ohne Support

In meinem letzten Bericht klagte ich über mangelnde Download-Geschwindigkeit.

Ich habe vergebens über einen Monat auf eine Antwort seitens der Cablecom betreffend Lösungsvorschlägen gewartet!

Seit ich nun mein ganzes Büro an's andere Ende in meiner Wohnung verschoben habe, brauche ich auch die Powernet Adapter (ebenfalls von Cablecom geliefert) nicht mehr, sondern schliesse meinen PC direkt am Modem an. Und siehe da: die Leistung stimmt!

Immer noch keine Reaktion der Cablecom, jedoch wenigstens kriege ich die Leistung wofür ich bezahle. (wäre eigentlich Kundenservice extra zu bezahlen? ...*zwinker*)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken