von , über "Fiber Power internet 20" von Cablecom , am um 18:56 Uhr

Laufend abnehmende Geschwindigkeit

Bin seit Jahren dabei(Internet mit VoIP, Digital TV). Ursprünglich waren es wiederholte Netzunterbrüche, defekte Modems, fehlerhafter Service der Hausverteilanlage, und schleppende Reparaturen und unzumutbare Fragen bei einer Fehlermeldung. Seit einiger Zeit stelle ich eine drastische Reduktion insbesondere beim Download fest. Heute waren es gerade noch 5600!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rafael 10.10.2011 um 23:08 Uhr
hallo hatte das selbe problem nach modemwechsel (weil diese veraltet war und neuem router war das problem behoben ruf mal beim kundendienst an dann wirds besser habe seit ich meine 100000er kp

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken