von , über "hispeed 6000" von Cablecom , am um 18:31 Uhr

Kundendienst, Service und Lieferfrist gleich Schrott

Verstehe nicht wieso die einen Kundendienst haben. Nachdem man da angerufen hat hat man meistens mehr Fragen bzw. Probleme als vor dem Anruf.

1.Als mein Internetmodem ausstieg hab ich angerufen um schnellst möglich einen Neues zu erhalten. Man versicherte mir max. 3 Arbeitstage Lieferfrist. Als ich nach den 3 Arbeitstagen immer noch nichts erhielt, habe ich nochmals angerufen. Sie konnten nicht mal bestätigen ob das Paket gesendet wurde. Na toll.

Also wusste ich, dass es moch Wochen gehen kann bis ich mein Modem bekomme.

Mir fiel danach ein, dass mein Modem für den Festanschluss (Telefon) ein Kombigerät ist und man somit Internet und Telefon zugleich benutzen kann. Habe den Kundendienst angerufen damit sie die MAC-Adresse des 2.Modems auch für das Intenet aktivieren sollen. Sie sagten ok, braucht aber ein paar Tage bis zur aktivierung.

Am nächsten Tag konnte ich nicht mal telefonieren. So eine Drecksbude. Wieso habe ich nur angerufen??? Nach 3 Wochen lief alles wieder.

Fazit: Service gleich 0
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken