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Katastrophenfirma-Fazit bereits nach 14 Tagen
Digital phone haben wir nach nur sage und schreibe 37 Tagen bereits wieder gekündigt. Problem ist, dass CC nicht im stande ist unsere bisherige Rufnummer zu portieren. Wir haben seit 1. Juli eine Ersatznummer und sind somit nur noch für Leute erreichbar die unsere Mobilenummer kennen. Portierung unserer Nummer voraussichtlich der 31. August. Suuper!!!
Angemeldet haben wir uns 2 Monate vor unserem Umzug, was bereits mehr als 3 Monate her ist. Nach etlichen Telefonaten, Versprechungen, deaktivierung unserer Rufnummer und mehrmals zurückgeschickten Formularen haben wir heute entschieden bei CC zu das digital phone zu künden. Einfach nur nervend!
Beim hispeed sieht es nicht ganz so schlecht aus ist aber auch nicht wirklich perfekt gelaufen. Auf Rat hin eines CC-Technikers haben wir ein 2. Modem bestellt-es sei kostenlos. Also bestellten wir es und auch der Kundenberater versicherte -kostenlos! Ein 2. Modem wollten wir für einen reibungslosen Internet empfang im Erdgeschoss und Obergeschoss. Nun das Modem wurde ziemlich schnell geliefert funktionierte am anfang auch super gut. Dann kam nach ca. 1 Woche eine Kündigungsbestätigung für das hispeed. Nach grosser Aufregung versicherte der CC-Mitarbeiter, dass dieses Schreiben aus versehen verschickt wurde und alles ok ist. Weitere 7 Tage später hatten wir keine Internetverbindung im Erdgeschoss mehr, das Telefon & das Internet im Obergeschoss funktionierten einwandfrei. CC erklärte am Telefon, dass hispeed über das Modem 1 und digital phone über Modem 2 läuft. Zwei Modems mit jeweils hispeed und digital phone sei das 2. Modem auch kostenpflichtig. Von all dem wurde uns nie was gesagt und wir haben unser Problem dem Techniker und dem Kundenberater genau wie immer nach langer Wartezeit geschildert.
Fazit - Internet im UG funktioniert nicht, Telefon im OG funktioniert nicht, unsere bisherige Telefonnummer lässt auch auf sich warten - 1 Mal Cablecom niiiiiiiiiiiiie mehr Cablecom. Gruss Swisshammer