von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 23:51 Uhr

Immer nur motzen

Wenn ich vergleiche, wie oft die Swisscom abstürzt. Gerade heute wieder. Dann bin ich richtig glücklich mit der Cablecom. Und Geld spare ich wie Heu. Schiebt doch alles der Swisscom in den A.... Aber jammert bitte nicht. Ihr seid selber schuld. Internet und Telefon kostet soviel beim Riesen, das ich aber mit 3 Tel-Anschlüssen nicht hinkriege.
Mehr darf ich nicht sagen. Werbeverbot
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken