Anzeige

von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 09:06 Uhr

Ich bin weg!

Aus einem eigentlich harmlosen technischen Problem ist nach insgesamt zwei Stunden (das sind gefühlte 4-5 Stunden!!) Wartezeit ohne jemals einen Supporter erreicht zu haben, nur noch der Wunsch geblieben, alle Zelte abzubrechen.

Für mich war nie der Preis, sondern immer die technische Leistung der Grund bei Cablecom zu sein. Ich habe in der Schweiz vorher noch nie eine Firma erlebt, deren Service nicht etwa nur grottenschlecht, sonden schlicht nicht existent ist.

Mir tun die Mitarbeiter leid, die für solche Management- und Strategiefehler den Kopf hinhalten müssen. Mein Tip: sucht euch schleunigst einen Job bei einer richtigen Firma!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken