von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 20:03 Uhr

Enteuschung

Meine Erfahrungen mit cablecom sind sehr ernüchternd. Da wir in unserem Haushalt nie die gewünschte Leistung hatten mussten wir immer wieder die Leistung testen und der cablecom zusenden. Einmal mit dann wieder ohne Router, dann mit und dann mal wieder ohne Firewall und zum schluss ohne alles. Mich hätte es nicht gewundert wenn sie uns noch aufgefordert hätten es ohne Kabel zu versuchen. Nach einem Monat testen kam die cablecom zum Schluss, dass das Problem bei uns liegen muss und nicht bei ihnen. Ich kan die cablecom nicht weiterempfelen, da ihre Dienstleistungen zuwünschen übrig lassen und da mann nach einem Anruf bei der Hotline nur noch mehr Probleme hat als vorher schon. Meine 12 jährige Schwester könnte mir warscheinlich bessere Auskünfte geben als diese Hampelmänner bei der cablecom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken