von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 08:22 Uhr

Cablecom muss noch viel lernen!

Ich musste etwa 10-mal anrufen, bis man mich ernst nahm und das Modem austauschte. Jetzt habe ich wenigstens nicht jede Nacht Unterbrüche. Unklar ist, warum der Upload so stark schwankt. Ich stelle auf allen meinen 4 PC fest, dass der Download o.k. ist, sogar besser als meinem Abo entsprechend, der Upload aber von 25 - 140 schwankt, und zwar innert Minuten. Man müsste beim Service mehr auf die Kunden hören, professioneller und akkurater sein. Der Kunde verliert unendlich lange kostbare Zeit, bis er eine brauchbare Auskunft - oder auch nicht - erhält.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken