von , über "hispeed 15000" von Cablecom , am um 20:37 Uhr

Cablecom Hispeed ist Qualitativ absolut lausig und unbefriedigent!

Ich bin jetzt seit 2005 bei Cablecom und habe Internet Hispeed 15000 plus Telefon und Digital TV ich bin mit allen absolut unzufrieden seit anfang an habe ich nur Probleme mit dem Provider! Fast jeden Monat 3-5 total Ausfälle Internetleitung ist trotz Hispeed 15000 viel zu langsam Geschwindigkeit wird bei weiten nicht erreicht!Dazu kommen oft total Ausfälle Internet und Telefon teilweise mehrere Stunden bis Tage habe schon so oft beim Kundendienst Reklamiert nur die haben absolut keine Ahnung! Schieben die schuld auf meinen Router oder PC oder Software usw..wurde schon alle ausgewechselt hat nichts gebracht! Cablecom ist nur reine verarschung der Kunden habe schon mit Kündigung gedroht aber der Cablecom ist es egal! Aber Geld will Cablecom immer Pünktlich! Ich kann nur jeden empfehlen lasst die Finger von der Cablecom mit denen gibt es nur Probleme! Werde in Zukunft zur Swisscom wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rafael 10.10.2011 um 23:10 Uhr
haben sie dir schon ein neues modem gesendet? wenn nein könnte s an dem liegen war bei mir auch so seit dem neuen alles I.O

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken