Anzeige

von , über "hispeed 5000" von Cablecom , am um 17:49 Uhr

Bin sehr zufrieden. Und hier noch kleine Tipps...

Ich gehe schon seit 1 Jahr mit Cablecom ins Internet. Und ich hatte nie Probleme. Mit der 5000er Leitung kommt es nach ein paar Tests vor, dass ich öfters um die 5500 habe manchmal fast 6000. Upload ist auch schneller als normal. Das find ich besonders gut. (Mit WLAN!)

Tipp: Wer Probleme mit höheren Verbindung hat. Beispiel: 25000 besitzen und davon 16000 brauchen, der sollte auf 15000 wechseln und Geld sparen und nicht sagen dass das eine Unverschämtheit sei und die 25000er trotzdem behalten. Oder lieber nach einen neuen Router nachschauen. Meistens sind die Router schuld weil die zu schlecht sind. Wenn WLAN ständig abbricht, was ich auch sicher mehr als einmal gelesen habe, der sollte nach einen neuen WLAN Router nachschauen oder Einstellungen kontrollieren und nicht gleich negative Kritik geben. Denn wegen schlechter Verbindung kann ein Gerät eigentlich nicht ständig das Internet abbrechen. Das macht meist das Gerät selbst (überhitzung, falsche Konfiguration, usw.)
Okay. Kann mal passieren dass ich auch Probleme habe. Aber die sind meistens/immer schnell gelöst, wenn man weiss wie es geht. Das soll euch nicht sagen, dass man blöd ist, denn ich löse meine Probleme in dem ich meine Fehler im Google nachsehe... Die kostenlose Hotline haben wir mal gebraucht und der Service war sehr gut (vielleicht nur mit Glück?).

Es gibt noch so viele Tipps wie man seine gewünschte Geschwindigkeit mit ein paar Einstellungen hat. Google kann dabei helfen.

Meine Tipps sollen euch sagen, dass man nicht gleich verzagen sollte und lieber nach Lösungen suchen geht. Was denkt man wie man Firmen mit schlechter Kritik kaputt machen kann, ohne selber nach Lösungen zu suchen um die Probleme zu lösen?

Die Leuten, die schlechte Kritik geben, aber selber nichts getan haben um ihre Probleme zu lösen, sind selber unverschämt und nicht die Firmen selbst. Ist doch logisch, oder?

(Mit ein bisschen Wirrwarr geschrieben von ein wütender 15 jähriger Junge)


PS:Wenn wir erst mal eine 15000er oder eine 25000er Leitung besitzen werden, dann werde ich auch über eine der Leitung meine Kritik geben.


PS2:Für gewisse Beleidigungen (falls irgendetwas beleidigend klingen sollte), entschuldige ich mich im Voraus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken