Anzeige

von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 20:50 Uhr

absoluter Schrott - So schnell wie möglich weg

Habe 15Mbit Leitung und brauche diese geschäftlich. Durchsatz so zwischen 900Kb bis maximal 2Mbit. Als Antwort bekommt man, dass die Bandbreite nicht garantiert werden könne - es werde nach dem "best effort" Prinzip bedient. Da können sie ja gleich 100Mbit anbieten, würde doch noch besser klingen, man muss ja nur 1Mbit liefern.... Selbst bei 1 bit/s wäre "best effort" noch erreicht.

Ein grosser Lichblick gibt es zumindest - das Problem ist bei meinem Anschluss erkannt und es wird zielstrebig nach einer Lösung gesucht - Voraussichtlicher sollte das Problem im nächsten, vielleicht auch übernächsten Jahr behoben sein...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken