von , über "hispeed 5000" von Cablecom , am um 14:33 Uhr

5000 kb/s zahlen und

Leider ist meine Erfahrung nach fast drei Monaten Cablecom ernüchternd.

Ich zahle 45 CHF für 5MBit/s und bekomme am Wochenende im Schnitt nicht mal 500 KBit/s. Das reicht nicht mal im die Nachrichten im Videostreaming anzuschauen.

Selbst VoIP funktioniert nur bedingt. Das ist entäuschend!

Ich werde wohl die Option nach drei Monaten auszusteigen nutzen und mich nach Alternativen umsehen. Auch das Upgrade auf 10 MBit/s wird ja leider nicht helfen wenn der Zugangsknoten hoffnungslos überlastet ist - schade...

Kundenservice ist leider nicht vorhanden.

Gruss aus Niederrohrdorf/AG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken