von , über "Fiber Power internet 20" von Cablecom , am um 08:46 Uhr

5 Monate Testdauer!

So dies ist nun mein zweiter Testbericht!

Vor 5 Monaten habe ich zur Cablecom gewechselt und bin seit da eigentlich voll zufrieden! Ich habe einen Techniker benötigt, da meine Buchse einen Wackelkontakt hatte. Innerhalb von 2 Tagen kam einer vorbei, welches sehr kompetent war und das problem auch in 10 Min lösen konnte! ausserdem hat er noch den reciever des Hauses und Meine Leitung auf Durchsatz getestet! also wirklich sehr gut! (man muss jedoch sagen, dass die Techniker, welche CC engagiert nicht von CC sind, sondern von einer externen Firma!)
Wackelkontakt also behoben und immer guten Speed bis jetzt! (also mehr als 20000kbit! meistens so um die 22000-23000!)
das einzig negative bis jetzt ist, dass ich zu hauptzeiten wie z.b. Wochenende, relativ hohe Pings habe. da ich online spiele ist dies nicht sehr vorteilhaft!
Als ich dann bei einer Umfrage zur Zufriedenheit bei CC teilnahm und das dort als negativpunkt aufführte, bekam ich 1 woche später ein Telefon von CC, wo nachgefragt wurde ob ich das Problem genauer beschreiben kann, damit sie etwas dagegen tun können ev. echt genial!!!

nun lege ich regelmässig tracert profile an, wo aufgezeigt wird, wo mein signal überall durchgeht. damit können sie feststellen ob das problem bei Ihnen liegt, oder an meinen online games!

Joa ansonsten eben super zufrieden, auch beim Kundenservice kann ich meinerseits nichts aussetzen!

So long

Bloostix
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken