Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
5 Monate Testdauer!
Vor 5 Monaten habe ich zur Cablecom gewechselt und bin seit da eigentlich voll zufrieden! Ich habe einen Techniker benötigt, da meine Buchse einen Wackelkontakt hatte. Innerhalb von 2 Tagen kam einer vorbei, welches sehr kompetent war und das problem auch in 10 Min lösen konnte! ausserdem hat er noch den reciever des Hauses und Meine Leitung auf Durchsatz getestet! also wirklich sehr gut! (man muss jedoch sagen, dass die Techniker, welche CC engagiert nicht von CC sind, sondern von einer externen Firma!)
Wackelkontakt also behoben und immer guten Speed bis jetzt! (also mehr als 20000kbit! meistens so um die 22000-23000!)
das einzig negative bis jetzt ist, dass ich zu hauptzeiten wie z.b. Wochenende, relativ hohe Pings habe. da ich online spiele ist dies nicht sehr vorteilhaft!
Als ich dann bei einer Umfrage zur Zufriedenheit bei CC teilnahm und das dort als negativpunkt aufführte, bekam ich 1 woche später ein Telefon von CC, wo nachgefragt wurde ob ich das Problem genauer beschreiben kann, damit sie etwas dagegen tun können ev. echt genial!!!
nun lege ich regelmässig tracert profile an, wo aufgezeigt wird, wo mein signal überall durchgeht. damit können sie feststellen ob das problem bei Ihnen liegt, oder an meinen online games!
Joa ansonsten eben super zufrieden, auch beim Kundenservice kann ich meinerseits nichts aussetzen!
So long
Bloostix