von , über "ADSL 20000" von Bluewin , am um 19:47 Uhr

swisscom-no go

seit 20.12.2008 3x totalausfall.(intern.&tv&radi)
jeweils tage dauernd(min.3) seit 10.01.09 wieder totalausfall.
30x setup-box neustarten, x-mal modem(router)neustarten.
reseten bis zum ....telefonberatung zum......
kundendienst,störungsdienst,custumor care center
denkste.
wir haben probleme mit ihrem bord, ihrem ticket,ihrem port, und vieles mehr-resultat, es läuft halt nach 6 tagen immer noch nicht.schlicht scheisse (seit 20.12.08 15 tage tote hose)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken