von , über "ADSL 20000" von Bluewin , am um 12:20 Uhr

SERVICE / Note "Er bemüht sich redlich"

Ich bin seit über 30 Jahre Kunde bei Swisscom und BLUEWIN!
Aufgrund der langen Zeit gab es auch dementsprechende Reklamationen! Es brauchte meistens lange bis der Fehler behoben wurde -- er wurde jedoch immer eruiert und behoben -- bis auf eine Ausnahme: Ich arbeite ausschlieslich mit MACs muss natürlich auch mit Windows- Programmen arbeiten.
Das ungelöste Problem mit Microsoft Outlook 2011
Die permanente Fehlermeldung: Outlook kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Netzwerk verbunden ist.

Ich weiss mir jedoch zu helfen!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von halostar 08.01.2012 um 11:05 Uhr
Das kann eine Einstellung auf dem Windowsrechener sein. DNS oder doppelter/gleichzeitiger Zugriff auf das POP-Konto bei bluewwin

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken