von , über "Infinity" von Bluewin , am um 17:44 Uhr

nicht die versprochene Leistung

Wir sind in einem älteren Haus in der Stadt Luzern und haben uns mehrfach (!) bei Swisscom informiert, ob Infinity und Swisscom TV bei uns überhaupt machbar sind. Nun zahlen wir zwar den vollen Preis, haben aber beim TV ständig Ruckler und Aussetzer. Infinity schwankt beim Download zwischen 2500 und 8000. Swisscom hat Router und Kabel gewechselt, 3 Techniker waren schon da... Alle sehr freundlich, alles auf Kosten der Swisscom - aber das Problem ist nicht behoben worden. Schade!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von halostar 22.02.2012 um 20:30 Uhr
Problem in der Hausinstallation, alte Drähte oder 30-Jährige Kabel?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken