von , über "Infinity" von Bluewin , am um 15:49 Uhr

Netzunterbrüche, langes warten, abwimmeln am telefon

Mein Internet anschluss hat ohne ersichtlichen Grund unterbrüche, alos melde ich mich bei bluewin an derservice hotline. Ja wir schicken mal einen Techniker, " aber es wird sicher ihr modem sein ", mein modem war es nicht dann sondern eine software fehleinstellung 1 woche hikhak und dazu noch das angeschnautzt werden am service telefon, dazu noch viel bezahlen bekomme aber nur knapp die hälfte meiner 20k leitung -.-
Meiner ansicht nach nicht gerade toll
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von halostar 22.02.2012 um 20:19 Uhr
Wo war denn die Softwarefehleinstellung?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken