Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach Reklamation und Umstellung top!
Hatte früher das Problem, dass ich beim 3500 Paket von Bluewin nur annähernd an die angebotene Leistung kam. Nach mehrmaligem Kontakt mit der Supporthotline (habe praktisch alle 6 Monate angerufen - dies über gut 3 Jahre) versuchten wir einigermassen Speed zu bekommen. Schlussendlich gab ich dann auf und lebte dann halt mit dem niedrigen Speed weiter.
Später las ich dann vom neuen Angebot bei Bluewin und begann mir ernsthafte Gedanken über einen Umstieg zu machen. Daraufhin kondaktierete ich den Kundendienst und besprach mit diesem einen allfälligen Wechsel des Leistungspakets. In diesem Gespräch brachte ich oft meine Unzufriedenheit mit der aktuellen Leistung hervor, bis der Mann am anderen Ende endlich mir das Angebot eines kostenlosen Wechsels unterbreitete. So stieg ich auf den Deal ein und der Techniker (war übrigens von Fust und nicht von der Swisscom (evt. mangel an Techniker bei Swisscom wegen vielen Umstellungen)) kam dann auch bald vorbei um die Digitalbuchse zu installieren und den neuen Router mit Wlan zu konfigurieren.
Der ganze Umstieg (Digitalbuchseninstallation, neuer Router und Konfiguration) soll wie vereinbart gratis sein. Könnte mir vorstellen, dass trotzdem eine Rechnung ins Haus kommt, werde dann aber sicher auf das Gespräch mit dem Kundendienst zurück greifen!
Mit dem aktuellen Speed meines 20000 Pakets bin ich bis jetzt vollumfänglich zufrieden! Die Distanz vom Haus zum Verteiler macht nun keine Probleme mehr; dies war ja der Grund, dass das 3500 Paket nur eingeschränkt verfügbar war.
Bis jetzt kann ich das Paket nur weiter empfehlen!