von , über "ADSL 5000" von Bluewin , am um 10:29 Uhr

Leider, leider....

Leider bin ich je länger, je mehr von BW / Swisscom enttäuscht.

Seit gut einem Monat habe ich Probleme / Störungen bei BW-TV und dem Internet( z.B. WLAN-Verbindung disconnectet sich ca. 10 - 15 Mal innerhalb 5 Minuten, beim BW TV treten massive Bild- und Tonstörungen auf).

Swisscom scheint nicht in der Lage und gewillt zu sein, diese Probleme zu lösen.

Hatte bisher 4 verschiedene Supporter am Telelefon mit 4 verschiedenen Theorien zu dem was das Problem sein könnte, aber keine Lösungen dafür...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken