von , über "ADSL 3500" von Bluewin , am um 19:53 Uhr

Jetzt ist es gut

Ich hatte wieder mal Probleme mit dem Kundendienst der Bluewin. Es wurde ja von 2mbit auf 3.5 erhöht. Bei mir ging aber nichts. ich hatte nur 2.7Mbit (im Webinterface meines Routers war auch nur 3072 - 256 eingetragen, für mich war das Problem also klar). Nicht aber so für Bluewin.

Die Telefon-Hotline besteht aus ein paar Kindern die gerade das erste Mal an einem Computer sitzen und das Telefon auf dem Schreibtisch gefunden haben, und zufällig abgenommen haben ^^.

I fragte nun also wieso ich nicht die volle Leistung habe. ANTOWRT: Ihre Leitung schafft nicht mehr als 2.4Mbit, komisch dass ich jetzt schon 2.7Mbit habe. Ich habe es Ihm nett versucht zu sagen das, dass Problem bei den Falschen eingaben im Webinterface liegt (die ja automatisch von Bluewin geladen werden). Nur er wollte nicht so richtig verstehen was ein Webinterface geschweige denn ein Router ist. Er beharrte auf seiner Meinung, MEHR ALS 2.4 IST NICHT Möglich.

Na warte dachte ich mir. Email mit guter Beschreibung an den Support geschrieben und da.

Plötzlich kriege ich 3.75 - 520 Durch die Leitung, komisch wenn man bedenkt dass nur 2.4 Durchgehen.

Also Appell an alle

KÄMPFT FÜR EUER INTERNET ^^

Aber nun läuft alles toll :-)

Aber viel zu teuer :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken