von , am um 20:40 Uhr

Ich bin enttäuscht!

Seit kurzer Zeit habe ich einen Festnetzanschluss und ADSL von Bluewin. Man hatte mir es so empfohlen, wobei ich bei der Konkurrenz eigentlich nichts zu bemangeln hatte. Mit TV und dem guten ADSL konnte man mich überzeugen. Einmal alles eingerichtet kam die Nüchternheit: Kein TV verfügbar und die versprochene Geschwindigkeit fehlten. Ich bin enttäuscht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken