von , über "DSL standard" von Bluewin , am um 11:58 Uhr

Hilfe

Bluewin-Mitarbeiter telefonierte über eine Stunde mit mir und gab sich die grösste Mühe, mein Geschwindigkeitsdefizit zu beheben, mit dem Ergebnis, dass der Fehler wahrscheinlich in meinem Computer liegt. Ich glaube nicht, dass ein anderer Provider einen solchen Aufwand auf sich nimmt. Mein bester Dank und meine Treue ist Bluewin jedenfalls zugesichert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von roadrunner58 05.01.2010 um 08:10 Uhr
Es darf gelacht werden über den Support !!!! Soviel Blödheit gibts nicht zweimal. Ausser bei bluewin

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken