Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
es geht auch mit dem abo DSL-Mobile, falls man ein Mobile Abo bei swisscom hat. So erspart man sich den Festnetzgebühren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bis anhin zufrieden
Probleme gab es beim Aufschalten: zuerst wurde von der Swisscom vergessen, die Leitung zu meinem Haus freizuschalten, was aber nach einem Anruf durch den Elektriker schon am nächsten Tag behoben wurde. Dann wurde vergessen, mir das Unter-26-Angebot (1 Jahr lang halber Preis) gutzuschreiben - kurz auf die Filiale gegangen und mit dem Sachbearbeiter gesprochen, der wollte mir dann sogar noch 2 Monate schenken, aber sein Chef hat dann einfach das Abo um 2 Monate verschoben. Das dritte Problem war, dass ich sämtliche Unterlagen auf Englisch bekam, was aber nach einem weiteren Filialbesuch auch klappte.
Ansonsten surfe ich ohne Probleme und auch stets mit der Höchstgeschwindigkeit (die langsam genug ist). Somit bin ich vom Internet und auch von der Qualität der Beratung in den Filialen total zufrieden. Das einzige Negative, was mich wirklich extrem ärgert, ist, dass man einen Telefonanschluss mieten muss für 25.-. Diesen Anschluss will und brauche ich nicht, das ist reine Abzocke in meinen Augen! Darum bewerte ich Preis-Leistung mit negativ.